Feenspiegel

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Holger 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/
Zeit:23.12.2017 um 08:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Lidania, wollte mich mal wieder bei dir melden. Wie geht es Dir? Mir geht es wieder besser, auch wenn ich nach dem Schlaganfall im August 2015 im Rollstuhl sitze. 2015 ist leider nach kurzer schwerer Krankheit auch meine Mutter gestorben. Der Krebs hatte sich schon zu weit verbreitet gehabt. ImNovember 2015 war ich von der Strelitzer Straße vom 4. Stock in die 2. Etage mit Lift für Rollstuhlfahrer in den AmTorfbruch 5 gezogen. Am Anfang des Jahres ist dann der Vater gestorben. Ich kämpfe immer weiter auf meinem Weg zur Normalität. Gruß Laeg/Holger

User: lidania
lidania
Offline
Zeit:18.04.2016 um 08:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Laeg, schön, von dir zu hören! Wir sind jetzt als Pummelelfen auf Mittelaltermärkten unterwegs. Ich bin auch bei Facebook unterwegs unter meinem Realnamen. Vielleicht können wir da in Kontakt bleiben? Lieben Gruß
Lidania/Regine

Name:Laeg/Holger
E-Mail:mau-warent-online.de
Homepage:-
Zeit:15.04.2016 um 08:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Lidania, wollte mich mal wieder bei dir melden. Wie geht es Dir? Mir geht es wieder besser, auch wenn ich nach dem Schlaganfall im August 2015 im Rollstuhl sitze. 2015 ist leider nach kurzer schwerer Krankheit auch meine Mutter gestorben. Der Krebs hatte sich schon zu weit verbreitet gehabt. ImNovember 2015 war ich von der Strelitzer Straße vom 4. Stock in die 2. Etage mit Lift für Rollstuhlfahrer in den AmTorfbruch 5 gezogen. Am Anfang des Jahres ist dann der Vater gestorben. Ich kämpfe immer weiter auf meinem Weg zur Normalität. Gruß Laeg/Holger

Name:Gabriele
E-Mail:Frank233gmx.de
Homepage:-
Zeit:15.07.2011 um 13:50 (UTC)
Nachricht:Dein Feenspiegel ist sehr liebevoll gestaltet. Die Bilder finde ich sehr schön, auch die Fotos und die Lieder. Bis bald, Gabriele

Name:lydia Bartsch
E-Mail:die-bartschiesgmx.de
Homepage:-
Zeit:03.06.2011 um 19:25 (UTC)
Nachricht:Deine Seite ist wunderschön ich komme auch aus dem Bergischen Land und meine Vohrfahren auch es ist schön so eine heimat zu haben eingesessen wie eine alte Eiche.
Du stellst unsere heimat sehr schön dar wie sie auch ist.
Alles Liebe
Lydia

Name:Ingo
E-Mail:ingolfvonhohensyburgyahoo.de
Homepage:-
Zeit:28.02.2011 um 09:28 (UTC)
Nachricht:na da werd ich doch mal eine liebes und nettes Grüssle da lassen Hast Dir was wirklich tolles hier aufgebaut

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:27.12.2010 um 17:23 (UTC)
Nachricht:ich freue mich und sag Dir offen,
hast hier voll meinen Geschmack getroffen.
Hast eine schöne HP gebaut
worauf der Blick bewundernd schaut.
Hast gebastelt mit Niveau,
ist einfach schön, mach weiter so.
Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen,
ich könnt hier stundenlang verweilen.
Mein Lob ist der Mühe Lohn
von ganzen Herzen Gratulation.

Name:Gerhard 
E-Mail:g-hallsteinversanet.de
Homepage:http://tanzfreude.blogspot.com/
Zeit:28.07.2010 um 18:54 (UTC)
Nachricht:Liebe Regine,

so facettenreich wir Menschen sind, so facettenreich sind auch unsere Erzeugnisse - seien es unsere Leben, unsere Fotos, unsere Gedanken und Gefühle, und auch unsere Veröffentlichungen wie Blogs und Homepages.

In diesem Sinne: Bleib wie Du bist und mache das, was Dich zufrieden stellt und glücklich macht.

Lieben Gruß
Gerhard

Name:Lutz-Dieter Senneke
E-Mail:l-d.senneket-online.de
Homepage:-
Zeit:11.02.2010 um 13:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Lidania,
Ich bin über den Foodplaner auf Deine Homepage gekommen.Ich mag interessante Menschen mit ebensolchen Hobbis.Du findest mich unter Benni1412.

Name:Petra 
E-Mail:infofrauwolkenlos.de
Homepage:http://www.frauwolkenlos.de
Zeit:12.09.2009 um 08:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Lidiana,
ich wollte Dir einen ganz lieben Gruß hinterlassen.
Frau Wolkenlos / Petra