Feenspiegel

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Name:Fin/Symachos
Homepage:-
Zeit:27.03.2007 um 20:11 (UTC)
Nachricht:Es freut mich dich nach langer Abwesenheit wieder zu sehen...
Kommentar:Ich finde es auch schön, dich mal wieder zu lesen und freue mich, dass du meine Page gefunden hast....

Name:Hera 
E-Mail:mariondragon-lady.de
Homepage:http://www.ladyhera.de
Zeit:25.03.2007 um 08:28 (UTC)
Nachricht:Liebste Lidania,
nun durfte ich auch durch Deinen *Feenspiegel* schreiten und ein wunderbares Land entdecken.
Jetzt werd ich immer jede Gelegenheit nutzen, um mich an Deinen wunderschönen Liedern und Gedichten erfreuen.
Aus dieser Freude heraus möchte ich hier auch meine Spuren hinterlassen und habe nur noch ein Anliegen! Bitte mach weiter so.

Mit Licht und Liebe
Hera
:):)
Kommentar:Schön dass es dir bei mir gefällt. Schau gerne wieder vorbei...:)
Liebe Grüße
Lidania

Name:Richi 
E-Mail:richiderpoetgmx.bet
Homepage:http://richi.beep.de
Zeit:20.02.2007 um 08:16 (UTC)
Nachricht:War mal wieder Lustwandeln in deinem Garten Eden. Möge er ewig blühen und gedeien
Nein, ich droh glaub besser: Sollte er jemals schliessen, dann hetze ich dir meine Anwälte auf die Pelle, wegen seelischer Grausamkeit.:)
Kommentar:Hihi...keine Angst, so grausam bin ich nicht!

Name:Margo 
E-Mail:chilischokoladearcor.de
Homepage:http://www.Margolia.de.tl
Zeit:15.02.2007 um 23:21 (UTC)
Nachricht:Hey, Deine Seite wird ja auch immer besser. Macht Spaß, nicht wahr.
Kommentar:So ist es! :)

Name:Catweazle 
E-Mail:edvmail.com
Homepage:http://blog.gwion.org
Zeit:14.02.2007 um 19:21 (UTC)
Nachricht:Schön, Deine Seiten! Ich les Dich gerne im PanPagan! Cool, dass Du eine Homepage hast!

*smile*
Catweazle
Kommentar:Danke! Es freut mich, von dir zu hören. Ich finde es schön, dass du wieder in unserem Forum schreibst.:)

Name:Richi der Poet 
E-Mail:richiderpoetgmx.net
Homepage:http://Richi.beep.de
Zeit:07.02.2007 um 14:16 (UTC)
Nachricht:Jetzt habe ich endlich deine persönliche HP erwischt. Bei den Göttern, deine Bilder sind so poetisch-verträumt wie deine Poesie. Es ist so schön hell leuchtende Lichter in dieser dunklen Welt zu sehen. Bin ein bekennender Fan deiner Werke. Mögen die Musen dich nie verlassen
Richi
Kommentar:Danke! So viel Lob macht mich ganz verlegen....;);)
Lidania

Name:korm
E-Mail:kormkormsentelesurf.com.py
Homepage:-
Zeit:25.01.2007 um 21:28 (UTC)
Nachricht:meld dich mal
Kommentar:Schön, dass du mich gefunden hast! Ich melde mich!
Lidania

Name:Laeg
E-Mail:mau-warent-online.de
Homepage:-
Zeit:20.01.2007 um 07:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Lidania,

nachdem sich die Pforten im Paganforum nun geschlossen haben, bin ich heute zum ersten Mal auf deine schöne Homepage gekommen und finde sie richtig gut gelungen. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.

Gruß Howie:)
Kommentar:Schön, dass dir meine Seite gefällt! Natürlich bleiben wir in Kontakt. Und mit dem Forum ist auch nicht Schluss. Starfire wird es wieder eröffnen....
Liebe Grüße Lidania

Name:Margo 
E-Mail:chilischokoladearcor.de
Homepage:http://www.Margolia.de.tl
Zeit:15.01.2007 um 14:06 (UTC)
Nachricht:Hallo meine Liebe, Deine Page wird wunderschön.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Margo
Kommentar:Danke! Es macht Spaß hier dran zu arbeiten!